Dawanda-Shop geschlossen

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Dawanda-Shop nicht weiterzufrühren. Der Aufwand hat sich durch die vielen gesetzlichen Vorgaben zunehmend immer weniger gelohnt.  Außerdem kostet auch die Pflege von Facebook einiges an Zeit, die ich eigentlich lieber mit Handarbeiten verbringen möchte.

Selbst die Pflege meiner Webseite muss manchmal warten, denn letztendlich ist es nur ein „Nebenjob“.

Aktuelles gibt es also weiter auf https://www.facebook.com/62Grad-213187095697108/ und auch hier werde ich versuchen, wieder häufiger etwas zu zeigen, was in meinem kleinen „Atelier“ entsteht.

Ganz aktuell für den Sommer: ein Getränkehalter zum anbringen z. B. am Liegestuhl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*